Ferienspaß 2020

Liebe Kinder und Jugendliche der Gemeinde St. Leon-Rot
Wir freuen uns sehr, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt ein Ferienspaß-Programm für Euch planen können. Da wir aufgrund der ganz besonderen Situation vieles ändern und anpassen müssen, kann es leider nicht wie gewohnt stattfinden. Viele Vereine und Organisationen können  dieses  Jahr  kein Programm anbieten, freuen sich aber umso mehr auf das nächste Jahr. Trotz allem sind wir sehr froh, Euch ein anderes, vielleicht reduziertes, aber trotzdem aufregendes Programm zu bieten.
Wir bitten  noch etwas um Geduld,  bis wir Euch genauere Informationen geben können. Es ist jedoch schon klar, dass wir in diesem Jahr das Programm nur über unser Online-Portal veröffentlichen. Unter www.st-leon-rot.ferienprogramm-online.de findet ihr in den nächsten Wochen auch alle Infos zum Stand der Dinge und bekommt natürlich direkt mit, wenn das Programm online geht!
Wenn Ihr oder Eure Eltern Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns!
Viele gesunde Grüße
Euer Kinder- und Jugendbüro