Privatgymnasium St. Leon-Rot

Ansicht Privatgymnaisum St. Leon-Rot

Im Schuljahr 2004/05 hat das Privatgymnasium seinen Betrieb in St. Leon-Rot aufgenommen.

Zunächst provisorisch untergebracht, hat die Schule nun ihr endgültiges Domizil schräg gegenüber dem Rathaus bezogen.

Der erste Spatenstich war am 7. April 2005 erfolgt. 2007 konnten die Schülerinnen und Schüler in das neue Haus umziehen. Bereits nach kurzer Zeit war es aufgrund der großen Nachfrage notwendig, einen weiteren Klassentrakt anzubauen. Dieser wurde zum Schuljahr 2008/09 in Betrieb genommen.

Der Standort ist sehr gut an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden. Quasi "vor dem Haus" befinden sich die Bushaltestellen.

Weitere Informationen können Sie auf den Internetseiten des Privatgymnasiums abrufen.

Das Privatgymnasium ist wie folgt zu erreichen:

Tel.: 06227 / 35 76 5-0

Fax: 06227 / 35 76 5-15

E-Mail: sekretariat@zukunft-schule.de

Internetseite: http://www.zukunft-schule.de/